RC Aufzugstechnik AG

Über uns

Die RC Aufzugstechnik AG wurde 2006 von Ruedi Heer und Partner in Schlieren gegründet. Schon nach kurzer Zeit waren die Räumlichkeiten zu klein und so musste aus Platzgründen ein neues Domizil gesucht werden. 2008 wurde ein geeignetes Objekt gefunden und noch im gleichen Jahr konnte der neue Geschäftssitz mit Werkstatt und Lager an der Heinrich Stutz-Strasse 23 in 8902 Urdorf bezogen werden.

Mit der Vergrösserung der eigenen Werkstatt sowie einem grosszügigem Materiallager sind wir in der Lage nebst Standard-Aufzugsanlagen auch unser Knowhow für spezielle kundenspezifische Sonderanfertigungen anzubieten.

Mit unserer Aufzugserfahrung welche wir in mehreren Jahrzehnten bei verschiedensten Aufzughersteller erworben haben, besitzt die RC Aufzugstechnik AG als flexibler und kundenorientierter Kleinbetrieb die Stärke kurzfristige Aufträge, wie Wartungen, Reinigungen, Reparaturen, Sanierungen, Modernisierungen und Demontagen für Sie auszuführen.

Um die komplette Dienstleistung rund um den Aufzug von A bis Z zu gewährleisten haben wir uns zusätzlich auf spezifische Metall- und Blecharbeiten, wie Aufzugfronten, Portale sowie jegliche Arten von Abschlüssen zwischen Aufzugstüren und Mauerwerk spezialisiert. Selbstverständlich bieten wir diese Arbeiten auch für alle Fremdprodukte von sämtlichen Aufzughersteller an!

Mit unserem Montage- und Wartungspersonal, sowie den kurzen Lieferzeiten unserer Lieferanten, bieten wir die bestmögliche Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Zur Zeit sind bei der RC Aufzugstechnik AG 16 Mitarbeiter beschäftigt und unsere Dienstleistungen erstrecken sich über die ganze deutsche Schweiz.

Dank unserer treuen Kundenschaft konnten wir Anfang August 2014 unsere Dienstleistungen mit der neuen Niederlassung Glarus als Verkaufs- und Servicestelle an der Lerchenstrasse 5 in 8750 Glarus-Riedern erweitern.

Testen Sie uns! Unsere langjährige Erfahrungen werden auch ihre individuellen Aufzugswünsche in Erfüllung gehen lassen.